Die kleinen Dinge

Ostern steht vor der Tür … und das in dieser turbulenten Zeit!

Eigentlich eine Zeit voller Nähe, Familie, Freude und Freunde.

In diesem Jahr müssen wir diese Zeit weitestgehend allein verbringen, aber um genau diese wertvollen Dinge zu schützen – sie schützen, um sie danach wieder in den Arm nehmen und genießen zu können.

Wollen wir uns in diesem Jahr nicht lieber auf die vielen kleinen schönen Dinge besinnen?

Vielleicht das Plätschern eines Baches,

die vielen Sonnenstrahlen, die uns geschenkt werden, um diese schwere Zeit besser zu überstehen,

oder einfach die schönen Blumen am Wegesrand auf dem Weg in den Supermarkt.

Wenn alles vorbei ist, hat uns das Chaos vielleicht gezeigt, was die wichtigen Dinge im Leben sind und, dass man diese nicht für selbstverständlich nehmen sollte.

Wenn alles vorbei ist, starten wir alle wieder durch – auch unser Team von Grünke & Klapdor Immobilien – aber vielleicht mit einem detaillierteren und dankbareren Blick für die vielen kleinen schönen Dinge, die uns vorher selbstverständlich oder gar nichtig vorkamen.

 

Natürlich sind wir weiterhin für Sie da, nur eben in überschaubarem Rahmen!

Geben Sie Acht, auf sich und Ihre Liebsten!

Prev Post

Wir sind da!

Nächster Beitrag

Maskenpflicht

Compare listings

Vergleichen